Irische Hochzeit

Irische Hochzeit

stefanie_und_fabian-_103-von-332_Sonntag den 10. August 2014

Ehrlich gesagt, war ich ja schon ein bisschen nervös, als Ihr mich für Euer Hochzeit angefragt habt.
Euer Wunsch an mich war, eine irische Hochzeit mit keltischen Symbolen und alten Volksmärchen in der Natur zu feiern.
So haben wir gemeinsam Euer Fest besprochen und in einer kostbaren Nacht, schrieb ich dann auch
den ganzen Ablauf der Zeremonie.

Am 10. August war der grosse Tag für Euch und die Sonne schien um die Wette. Wir durften zusammen mit den Familien und Freunden ein wunderbares  Hochzeitsfest feiern. Die Verbindung mit den keltischen Naturelementen, den alten Volksmärchen und der irischen Musik passte wunderbar auf die Anhöhe des Michelskreuz .

Auf diesem Weg möchte ich Euch beiden alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg wünschen. In der Zwischenzeit seid Ihr ja Eltern von Fiona und Sina. Viel Freude mit Euren Kindern !

Berna

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.