Mit Märchen unterwegs

Mit Märchen unterwegs

Es ist immer wieder herrlich, wenn ich mit Euch Kids die Märchennachmittage verbringen darf. Bei Regenwetter treffen wir uns in der Spielgruppe zum Basteln und Spielen. Bei Sonnenschein machen wir uns aber mit den2. Waldwoche 028
Rucksäcken auf in unser Waldsofa in den Märchenwald. Es ist ein Ort, wo die Elfen und
Zwerge zu Hause sind.
Gemütlich und fröhlich sind auch immer diese Nachmittage. Ich habe wohl immer eine
Bastelarbeit im Rucksack mit dabei . Lupenbecher , Sägen, Seile, Hammer, das Ritiseili, die Hängematte  und die Schminke stehen Euch immer zur freien Verfügung. Den Weg zum Märchenhaus dürft Ihr auch immer selber gehen. Das haben wir auch so besprochen………. viel Freiheit für kleine Kinderfüsse!!!

2. Waldwoche 025

Doch manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass wir unser Feuer noch entfachen müssen um die Würste zu braten. Und das braucht ja auch Zeit!!!
Für jede Wurst, welche ich Euch verbrenne gibt es einen Kaugummi. Das haben wir ja so abgemacht !!  Schon bald ist es wieder Zeit um nach Hause zu gehen.  Ich bin schon gespannt auf den nächsten Märchennachmittag im Wald . Bist Du auch dabei ?????       

Berna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.